Profilbild von Anonymes Profil, Designer und Video Allrounder
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Designer und Video Allrounder

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich beschäftige mich mit digitalen Medien mit speziellem Fokus auf Video und Motion Graphics. Ich interessiere mich besonders für Technologie und Innovation und habe daher ein PhD Studium im Bereich generative Kunst und Medien abgeschlossen um die Möglichkeit neuer Videoformate im Internet zu erforschen.

Die letzten fünf Jahre habe ich in Australien verbracht. Ab August 2015 werde ich mich wieder in Österreich befinden und ich suche daher nach neuen Kontakten und Gelegenheiten. Gerne würde ich mich weiter mit Forschung und Literatur beschäftigen, doch derzeit konzentriere ich mich auf meine praktische Arbeit im Design- und Videobereich.

Neben meinem Studium habe ich die letzten Jahre in erster Linie freiberuflich als Motion Graphics Designer gearbeitet.

Für Beispiele meiner Arbeit besuchen Sie bitte meine Webseite.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Designer und Video Allrounder Designer und Video Allrounder
Registrieren