LH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik Designerin

Firma: UNIQ DESIGN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Wir stehen für einmalig und aussergewöhnlich – nach diesen Grundsätzen kreieren wir originelle und zeitgemässe Erscheinungsbilder im Bereich des Grafikdesigns. Der kreative Kopf und Inhaberin des Ateliers bin ich, eine gebürtige Bündnerin mit den Wurzeln in der Surselva. Nach meinem Besuch in der Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich, absolvierte ich die Ausbildung zur Polygrafin EFZ in Mediengestaltung. Nach Weiterbildungen im Bereich des Marketings und Firmenführung, gründete ich im März 2013 – mit viel Leidenschaft und Engagement – inmitten derb Schweizer Berge, das Grafikatelier. Ihre individuellen Bedürfnisse und ein höchstes Mass an Qualität liegen mir am Herzen.


Ich bietet Ihnen


CORPORATE DESIGNS

Als Corporate Design bezeichnet man das visuelle Erscheinungsbild einer Firma, eines Vereins oder einer Organisation. Es ist Teil der Unternehmens-Identität und beinhaltet unter anderem das Firmensignet (Logo), Geschäftspapiere, Beschriftungen und natürlich der Auftritt im Internet. Ein einheitliches Erscheinungsbild dient nicht nur der Identifizierung innerhalb der eigenen Unternehmung, sondern unterstützt auch der Differenzierung auf dem Markt.

Möchte man heute aus der Menge herausragen, dann kommt man an einem professionellen Auftritt kaum vorbei.
Möchten auch Sie auf besondere Weise auffallen?


UNIQ design bietet individuelle Designs für:

Firmen
Vereine
Organisationen
Events
Privatpersonen




BRANDINGS

Ziel eines erfolgreichen Auftritts ist eine definierte Markenpositionierung. Diese beginnt bei der Logoentwicklung (Branding) – hier werden der Name des Unternehmens, das Firmensignet (Logo) und der Claim (Slogan) definiert. Weiter werden alle Geschäftsdrucksachen, Werbemittel und die Website entwickelt und dem neuen Erscheinungsbild angepasst.

UNIQ design entwickelt individuelle und originelle Marken – an Ihr Leitbild und Ihre Unternehmensphilosophie angepasst.




PRINTS

Zusammen mit sorgfältig ausgewählten Druckereien und Werbetechnikern aus der Region, realisiert UNIQ design Druckaufträge aller Art. Ob Geschäftspapiere, Broschüren, Plakate, CD- oder DVD Covers – für jeden Auftrag hat UNIQ design den passenden Spezialisten zur Hand.
Auch Fahrzeuge, Schaufenster, Kleidung und Werbebanner können individuell gestaltet und produziert werden.




WEBDESIGNS

Bereits in wenigen Sekunden machen wir uns ein genaues Bild eines Anbieters, sobald wir auf dessen Website gelangen. Nur wenn uns der erste Eindruck überzeugt uns wir uns angesprochen fühlen, informieren wir uns weiter. Die Konkurrenz ist heute nur noch ein Mausklick entfernt. Aus diesem Grund sind gute Ideen, überzeugende Konzepte und benutzerfreundliche Websiten unumgänglich.



Ich unterstütze Sie gerne in der Verwirklichung Ihrer Ziele
und freue mich Sie kennenzulernen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designerin Grafik Designerin
Registrieren