SK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik-Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Schon in der Schulzeit fiel mein Talent im Zeichnen auf. Ich beschloss, einen gestalterischen Beruf zu erlernen und absolvierte 1995 am Berufskolleg für angewandte Grafik in Ulm eine Ausbildung zur Grafik-Designerin.
In verschiedenen Werbeagenturen und in freiberuflicher Arbeit habe ich Praxiserfahrungen gesammelt.
Meine Kenntnisse erstrecken sich über den Bereich der Printmedien, wozu die Gestaltung moderner Logos, Imagebroschüren, Speisekarten, Geschäftsausstattungen und die Entwicklung kompletter Corporate Designs gehört.
Beispiele meiner kreativen Arbeiten finden Sie im Portfolio aus dem Anhang.


seit 2013 Grafik-Designerin bei www.greif-integra.de

2006 - 2008 Fernstudium Webdesign

seit 2002 Freie Grafik-Designerin

1999 - 2002 Erziehungsurlaub

1995 - 1999 Mitarbeit und Praktikum in verschiedenen Werbeagenturen

1992 - 1995 Ausbildung zur Grafik-Designerin
am Berufskolleg für angewandte Grafik, Ulm

1. 5. 1966 Geboren in Passau


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
94136, Thyrnau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin Grafik-Designerin
Registrieren