Profilbild von Anonymes Profil, Web und Mobile Entwicklung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web und Mobile Entwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Wir sind eine Firma aus Prag, Tschechische Republik, und wir bieten Webanwendungen und Mobile Anwendungen entwicklung an. Derzeit koncentrieren wir uns hauptsächlich auf die Entwicklung von Front-End-Anwendungen in JavaScript mit AngularJS, dennoch arbeiten wir auch auf Server-Anwendungen, die wir vor allem in PHP Frameworken Nette und Symfony entwickeln. Sie können uns die gesamte Projektenwicklung einschließlich Code-Reviews, Testen und Verwaltung anvertrauen. Wir sind in der Lage größere Anwendungen und Systeme zu liefern, unser Team besteht von 11 Experten über die Entwicklung, Testen und Projektmanagement. Wir sprechen gut Englisch und auf Deutsch geht es bei uns auch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Prag, Tschechische Republik
Profilbild von Anonymes Profil, Web und Mobile Entwicklung Web und Mobile Entwicklung
Registrieren