SF
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektleiter

Firma: Visak UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Angefangen habe ich als IT Consultant bei Allgeier SE (Nagarro AG) wo ich für die Betreuung von Applikationen bei Siemens Enterprise im Near- & Offshoring verantwortlich war. Danach bin ich zu Hanse Ventures als Projektleiter um dort den Aufbau mehrerer erfolgreicher Startups zu begleiten. Daran anknüpfend habe ich als E-Commerce Consultant auf verschiedenen Projekten gearbeitet und war nun zuletzt 15 Monate als technischer Projektleiter für die ProSiebenSat1 Gruppe tätig. In dieser Zeit habe ich Mobile Apps wie Prosieben Connect (mit über 2 Millionen Downloads), die Voting Applikation für Keep Your Light Shining (erste Live Voting Sendung im deutschen TV) und die Plattformen und Mobile Apps für Newtopia (größtes deutsches Live-TV Experiment) als Projektleiter geleitet. Zuletzt habe ich darüber hinaus die Einführung von Splunk als Log Management Tool konzernweit voran getrieben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter Projektleiter
Registrieren