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Skills
Beraterische Kompetenz: Breite Erfahrungen in Management und Leitung großer und komplexer Beratungs- und Realisierungsprojekte, sehr gute Kenntnisse erfolgreicher Unternehmensstrukturen, rhetori-sche und kommunikative Stärke (Dinge schnell auf den Punkt bringen), schnelles Auflösen von Konflikten zwischen Kundenabteilungen und intern, analytische Stärke, Erzeu¬gen der Lösung. Ver¬bessern der Kommunikation und Kooperation beim Kunden. Einführen und Coachen von neuen Regeln und Verhaltensweisen.
Ich bin der Motor für die Veränderung beim Kunden!
Führungskompetenz: Führen mit klaren und nachvollziehbaren Zielen, konsequenter Delegation und regelmäßiger Überprüfung mittels systematischer Kommunikation, Schaffung wirkungsvoller Kommunika¬tionsnetzwerke auf und zwischen allen Ebenen. Agieren als Vorgesetzter und Coach, Erzeugen eines motivierenden Arbeitsumfeldes, Integration heterogener und multikultureller Teams.
Fachliche Kompetenz: Breites technisches und kaufmännisches Wissen. Vertiefte Kenntnisse in Produktentwicklung und Überleitung in die Serienproduktion, Prozessplanung, Innovations-Management, Supply-Chain-Management, Change-Management, Risiko-Management, Instandhaltungsmanagement, Qualitäts-Management und der Prozessoptimierung
Persönlichkeit: Analytisches und strategisches Denken, zupackender, selbständiger Arbeitsstil, schnelles Erfassen und Bewerten komplexer Zusammenhänge, diplomatisches Gespür, zukunftsgerichtete Betrachtungsweise; Starke und grundsätzliche Zielorientierung, ehrgeizig, erfolgsorientiert, hohe Leistungsbereitschaft, durch-setzungsstark, beharrlich, loyal, fair, engagiert, belastbar
Ich bin der Motor für die Veränderung beim Kunden!
Führungskompetenz: Führen mit klaren und nachvollziehbaren Zielen, konsequenter Delegation und regelmäßiger Überprüfung mittels systematischer Kommunikation, Schaffung wirkungsvoller Kommunika¬tionsnetzwerke auf und zwischen allen Ebenen. Agieren als Vorgesetzter und Coach, Erzeugen eines motivierenden Arbeitsumfeldes, Integration heterogener und multikultureller Teams.
Fachliche Kompetenz: Breites technisches und kaufmännisches Wissen. Vertiefte Kenntnisse in Produktentwicklung und Überleitung in die Serienproduktion, Prozessplanung, Innovations-Management, Supply-Chain-Management, Change-Management, Risiko-Management, Instandhaltungsmanagement, Qualitäts-Management und der Prozessoptimierung
Persönlichkeit: Analytisches und strategisches Denken, zupackender, selbständiger Arbeitsstil, schnelles Erfassen und Bewerten komplexer Zusammenhänge, diplomatisches Gespür, zukunftsgerichtete Betrachtungsweise; Starke und grundsätzliche Zielorientierung, ehrgeizig, erfolgsorientiert, hohe Leistungsbereitschaft, durch-setzungsstark, beharrlich, loyal, fair, engagiert, belastbar
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Region Hannover, Deutschland