KK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architekt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als freischaffender Architekt bin ich seit 2014 in Istanbul tätig und pflege meine Verbindungen nach Deutschland durch meine Erfahrungen, die ich mit der Ausführungsplanung an Stuttgart 21 bei Ingenhoven Architects in Düsseldorf und mehreren Großraumprojekten mit der Entwurfsentwicklung u. a. bei Tabanlioglu Architects an Projekten, wie dem „Swiss Hotel Bodrum“ und „Akfen Incek Residence Ankara“ in Istanbul gesammelt habe.
Zu meinen Aufgabenfeldern für den deutschen Raum gehören die 3D Visualisierung, Konzept-, Wettbewerbs- und Präsentationsentwicklung.
Gerne berate ich Sie auch zum Standort Istanbul und freue mich über länderübergreifende Kooperationen.

www.koraykeskinel.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Istanbul, Türkei
Profilbild von Anonymes Profil, Architekt Architekt
Registrieren