Profilbild von Anonymes Profil, freelance Photographer, Verlag
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freelance Photographer, Verlag

Firma: driverfoto
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

ja... selbstverständlich ich bin "driverfoto" der digital nativ photographer mit eigenem soliden vollformat-equipment. genau das bin ich.... der lachende photograph...immer auf achse. digitale fotos mache ich für sie als freischaffender fotograf von art/kunst/galerien/geographics und reisen/technics. ganz speziell corporate design für firmen und websites. ausserdem spezifisch gerne fotos für firmen/events/manuals/anleitungen/technische dokumentationen. professionelle bildreportagen für fashion/schmuck/leben/möbel und interieur, dazu gehören auch fotos für ausstellungskataloge und artikelfotografie für webdesign und onlinehandel, ebenfalls themenfotografie z.b. für schulungsunterlagen.

spezialität in meinem fotografischen wirken ist die bilderredaktion für transportunternehmen aller art (strasse, luft, schiene, wasser) und bildkalender/ sowie natur- und landschaftsfotografie im öffentlichen/privaten auftrag/und eben die reportage- und objektfotografie. ich erstelle für sie auf wunsch mehrjährige bildreporteagen z.b. für bildbände, chroniken und archive. ich verlege für sie fotobücher, kalender sowie handbücher aller art.

ich fotografiere seit 1967, autodidaktisch weitergebildet, eigene anwendungen eigenes verhalten, top zuverlässig, dienstleistungsorientiert, grosse sorgfalt, äusserst hohe selbständigkeit, handwerkliches geschick, integre eher verschlossene persönlichkeit und doch kommunikativ, völlig mobil und einsatzbereit schweizweit und auch innerhalb europa. ich kann mich auf französisch, italienisch und englisch verständigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Embrach, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, freelance Photographer, Verlag  freelance Photographer, Verlag
Registrieren