Profilbild von Anonymes Profil, Jeder Job ist eine Verabredung mit der Zukunft!
verfügbar

Letztes Update: 07.12.2021

Jeder Job ist eine Verabredung mit der Zukunft!

Firma: PC Jumper
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit über 17 Jahren hauptberuflich in der IT-Branche als IT- Onsite-Techniker, System-Engineer, und Fieldservice Engineer mit Rollout-/Migrations Erfahrung in verschiedene Projekten tätig. Das Tätigkeitsumfeld umfasst Banken, verschiedene Dienstleistern wie auch Staatliche Einrichtungen.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung gehören zu meinen Stärken.
Meine vielseitige Berufserfahrung als Onsite-Techniker wie auch als IT Field Service Engineer mit schneller Auffassungsgabe erleichtern es mir, mich rasch in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. So bin ich sicher, dass ich nach kurzer Einführungszeit in der Lage bin, die mir anvertrauten Arbeiten zu erledigen.


IT, Entwicklung
--> Hardwarekonfiguration - 17 Jahre, Erfahrung
--> 2nd & 3rd Level Support - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> IT-Support (allg.) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> IT Service Management (ITSM) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> Projektleitung / Teamleitung (IT) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> Projektmanagement (IT) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> Migration - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> 1st Level Support / UHD - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> 24/7 Support - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> IT-Techniker (allg.) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung
--> Rollout Techniker - 10 Jahre, 5 Monate Erfahrung
--> Service Management - 6 Jahre, 5 Monate Erfahrung

Technik, Ingenieurwesen
--> Fernwartung / Remote Service - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung

Management, Unternehmen, Strategie
--> Service-Level-Management (SLA) - 17 Jahre, 2 Monate Erfahrung

Belastbarkeit ******* (7/7)
Zuverlässigkeit ******* (7/7)
Eigeninitiative ******* (7/7)
Kommunikationsstärke ***** (5/7)
Teamgeist ****** (6/7)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meiningen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Jeder Job ist eine Verabredung mit der Zukunft! Jeder Job ist eine Verabredung mit der Zukunft!
Registrieren