Profilbild von Anonymes Profil, Automatisierungstechniker
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Automatisierungstechniker

Firma: AMB Automatisierungstechnik Michael Berlin
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

SIMATIC Wincc VBA Programming Language Antrieb Analytisches Denken Elektrotechnik Feldbus Gebäudeautomation Codesys Steuerungstechnik Ethernet + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Seit 1995 arbeite ich als Diplom Ingenieur für Elektrotechnik im Berreich der Industrie- und Gebäudeautomation.
So habe ich Erfahrungen und Fähigkeiten in folgenden Bereichen erworben (Auszug):

- Automatisierungssprachen Step 7, TwinCat, X-Tel, Orphee, CoDeSys, PL7, Concept
- Linearsprachen Fortran, Algol, Visual Basic, VBA
- Feldbussysteme Ethernet, Profinet, Profibus, MPI, CAN, Dali, ...
- HMI Systeme ProTool, WinCC, WinCC flexible, InTouch, Monitor Pro, Transline 2000, ...
- Antriebssysteme Indramat, SEW, Sinamics, SinuCom U, ...

Weitere Fähigkeiten habe ich im Bereich der Mess- und Regelungstechnik, sowie Messwerteverarbeitung und Analyseverfahren.
Ich spreche auch Englisch und kann so auch weltweit eingesetzt werden.
Momentan bin ich zu 100% verfügbar.
Mein Stundensatz beträgt 65,00 €/h und versteht sich als Verhandlungsbasis.

Mit freundlichem Gruß
Michael Berlin

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Automatisierungstechniker Automatisierungstechniker
Registrieren