Profilbild von Anonymes Profil, E-Commerce Berater und Projektleiter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

E-Commerce Berater und Projektleiter

Firma: opuCo
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit über 15 Jahren im Bereich ERP und e-Commerce tätig.
Dabei habe ich bei kleinen, mittelständischen Betrieben ERP und e-Commercesystem eingeführt und die entsprechenden Projekte geleitet.
In der letzten Zeit ist oft mein Expertise als Strategieentwickler im Bereich e-Commerce gefragt worden. Dabei betrachte ich die Klammer e-Commerce nicht ls "Webshopsystem" sondern als großen, ganzen Prozess im Unternehmen.

Meine Referenzen fragen Sie bitte bei mir ab.

Freundliche Grüße aus dem Münsterland
Dietmar Sicking

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Legden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, E-Commerce Berater und Projektleiter E-Commerce Berater und Projektleiter
Registrieren