Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler mit PHP-Skills
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwickler mit PHP-Skills

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin erfahrener Webentwickler spezialisiert auf die Entwicklung von Webseiten auf Basis von YII Framework, Codelgniter, Wordpress, Joomla CMS und auch habe ich grosse Erfahrung in Verwendung von verschiedenen API (Facebook, Twitter, Google API). Mein Workflow basiert auf aktuellen Webtechnologien wie verschiedene PHP Frameworks, HTML5, JS, jQuery, Backbone, Prototype, CSS3, Twitter Bootstrap. Meine Projekte wickele ich zuverlässig und termingerecht ab unter Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards.
Beispiele von meinen Projekten finden Sie in meinem Portfolio.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ukraine
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler mit PHP-Skills Webentwickler mit PHP-Skills
Registrieren