Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing Manager

Firma: ceewee internet service
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit dem Jahr 2000 selbständig im Bereich Internet Service tätig. Die Schwerpunkte SEO und SEM wurden schnell durch Affiliate-Marketing und Newletter sowie Content-Erstellung erweitert. Nachdem auch Social-Media als Kanal immer interessanter wurde wurde der Schwerpunkt global auf Online Marketing, Kampagnen Konzeption und Betreuung gelegt.

Hauptziel für ein Unternehmen kann es nur sein Umsatz zu generieren. Dazu gehört auch ein Internet Auftritt in Form einer Website. Hier mehr Traffic zu erzeugen und aus Besuchern Kunden zu machen ist meine Aufgabe. Mit Newslettern und Social Media aus Kunden Stammkunden zu machen sind die langfristigen Ziele einer Marketing Kampagne.

Sprechen Sie noch heute mit mir.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hannover, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager Online Marketing Manager
Registrieren