Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin/Bildbearbeiterin/Reinzeichnerin/DTP-Operator
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalterin/Bildbearbeiterin/Reinzeichnerin/DTP-Operator

Firma: Florence Adamcic
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als Bildbearbeiterin/Reinzeichnerin habe ich schon einige Jahre Berufserfahrung sammeln können.

Zunächst habe ich mich auf den Bereich der "klassischen" Reinzeichnung spezialisiert. In den letzen Jahren bin ich mehr und mehr in den Bereich High-End Retusche/Bildbearbeitung eingestiegen.

Zu meinen Aufgaben gehört Reinzeichnung nach CI-Vorgaben, Anzeigen-Adaptionen sowie Farb- und Verlagsanpassungen. Weiterhin gehören kreative Bildcomposings, High-End Retusche und Farbanpassung, Hard- und Software-Support/Wartung und der Umgang mit der Proofer-Software zu meinen Aufgaben. Diese Tätigkeiten sind sowohl herausfordernd, als auch vielseitig und ich kann meine fachliche und soziale Kompetenz voll einsetzen. Darüber hinaus wird mir ein hohes Maß an Engagement, Teamgeist und Flexibilität bescheinigt.

Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat), MAC, PC, GMG Proof-Systeme und Epson Proofer

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin/Bildbearbeiterin/Reinzeichnerin/DTP-Operator Mediengestalterin/Bildbearbeiterin/Reinzeichnerin/DTP-Operator
Registrieren