Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für Marken- und Eventkommunikation
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Spezialist für Marken- und Eventkommunikation

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Aktuell arbeite ich als Projektleiter / Produktionsplaner für Aroma in Zürich. Meine berufsspezifischen Erfahrungen im Bereich Marken- und Eventkommunikation reichen vom Eventmanagement über Bühnenbau und Lichttechnik bis zur konzeptionellen Arbeit. Durch meine langjährige berufliche Entwicklung in diesen Feldern bin ich als Allrounder für mein umfangreiches Detailwissen bekannt. In hektischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und meinen Humor.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für Marken- und Eventkommunikation Spezialist für Marken- und Eventkommunikation
Registrieren