Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite als selbstständige Illustratorin in Berlin. In meinem Studium "Visuelle Kommunikation" habe ich mich auf den Bereich Comic, Lehr-und Sachbuch sowie Animation spezialisiert. Meine Kunden sind meist Autoren, Firmen und Verlage die für Werbezwecke, Sachbuchillustration, Vorträge oder WBTs im Internet meine zeichnerischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen. Nebenbei arbeite ich als freie Künstlerin im Bereich Druckgrafik und freie Zeichnung, und werde von der Galerie Rasch in Kassel vertreten. Auf meiner Internetseite: www.mariebasten.de können Sie sich gerne einen Eindruck von meiner Arbeit machen und mich für ein unverbindliches Angebot kontaktieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator Illustrator
Registrieren