LS
verfügbar

Letztes Update: 05.01.2021

Freischaffender Künstler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freischaffender Künstler und lebe und arbeite in Freiburg Breisgau.
Geboren wurde ich im Jahre 1983 und habe von 2002- 2003 Grafik Design und von 2003 und 2007 Freie Malerei studiert, welches ich erfolgreich abgeschlossen habe.
2007 wurde ich Mitglied beim BBK Südbaden und bin somit anerkannter Freischaffender Künstler.
Neben traditioneller Malerei habe ich mich auch auf Fotografie, Illustration und Comicart spezialisiert.
Beruflich habe ich hauptsächlich Schulmaterial für Grund und Hauptschule illustriert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Freiburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freischaffender Künstler Freischaffender Künstler
Registrieren