LJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freier Art-Director

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als gelernter Schrift­setzer und studierter Grafik-Designer machte ich mich 1990 nach acht Jahren als Layouter und Art-Directorin den Redaktionen verschiedener Wochen- und Monatsmagazine mit einem Atelier für Buch- und Zeit­schriften­gestaltung selbständig, ­zunächst in Hamburg, seit 1999 vor den südlichen Toren der Hanse­stadt.

Für zahlreiche Buch- und Zeitschriftenverlage und Unter­nehmen arbeite ich seit über zwanzig Jahren an der Entwicklung und Überarbeitung unterschiedlichster Magazine und Zeitungen oder an der Konzeption
und Realisierung umfangreicher Buchprojekte. Für Fach­zeitschriftenverlage gestaltete und produzierte ich etliche gastronomische Blätter und Hotel­magazine. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitschriften sowie in der Gestaltung von Imagebroschüren und Geschäftsberichten.

Seit sieben Jahren regelmäßige Mitarbeit bei einer politischen Wochenzeitung.

Außerdem betreue ich seit über 15 Jahren mit viel Spaß zwei erfolgreiche Hotelbetriebe in Sachen Gestaltung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freier Art-Director Freier Art-Director
Registrieren