MO
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT-Projektleiter und Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich medizinischer Kommunikation. Besondere Erfahrung habe ich bei der Implementierung von DICOM-Anwendungen in C und C++, sowie bei der Beratung im Bereich DICOM und auch IHE (insbersondere auf den Feldern Radiologie, Kardiologie und Patientenakten). Für IHE bin ich als "Technical Manager" für Deutschland tätig. In allen genannten Bereichen habe ich auch internationale Projekte durchgeführt. Englisch in Wort und Schrift sind kein Problem.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Oldenburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Projektleiter und Entwickler IT-Projektleiter und Entwickler
Registrieren