SK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Werbetexterin und Bewerbungscoach

Firma: Text-sells.com
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als ausgebildete Bürofachwirtin im Personal- und Rechnungswesen, Texterin, Autorin und Bewerbungscoach bin ich bereits seit 2006 sowohl für nationale wie auch für internationale Auftraggeber als Freelancerin tätig.

Für mich sind Kreativität, eine schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen verbunden mit der Eigenschaft, Informationen ansprechend und „knackig“ in Worte fassen zu können, das Fundament meiner Arbeit.

In Sachen Werbung geht es mir nicht allein darum, Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen optimal mit Worten “in Szene zu setzen”. Sondern in meiner Arbeit stehen gleichwohl die Werbung bzw. die Bewerbung für “Persönlichkeiten” (Schulabgänger, Studenten, Berufserfahrene, Fach- und Führungskräfte, SGB II – Kunden usw.) im Vordergrund!

Ob Werbetexte für anspruchsvolle Kunden oder "auffallend gute" Bewerbungen: Individualität, Ideenreichtum und jede Menge Engagement sind garantiert. Immer.

Text sells...! :-)

***Mitglied im Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V. (BPWD.de)***

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Rees, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Werbetexterin und Bewerbungscoach Werbetexterin und Bewerbungscoach
Registrieren