MH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Frontend Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Im März 1991 erblickten meine Augen erstmals in Heidelberg das Licht der Welt. Als Sohn eines Immobilienverwalters und einer gelernten Krankenschwester, wuchs ich in einer kleinen Gemeinde namens Heddesheim auf. Durch meine abgeschlossene Hochschulreife in der Römerstadt Ladenburg, sowie diverse Praktika und freiberuflichen Tätigkeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar habe ich bereits viele Kontakte geknüpft und zu einem funktionierenden Parternetzwerk zusammengefasst. Als Student an der Popakademie Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt Digital Innovation Management zog es mich schlussendlich in die Stadt Mannheim, in der ich nun seit 2011 meinem Studium nachgehe und meiner Kreativität freien Lauf lasse.

www.meks.me

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mannheim, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer Frontend Developer
Registrieren