Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Drehbuchlesen, Loglines & Pitches
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Expertin für Drehbuchlesen, Loglines & Pitches

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Lieblingsmaxime lautet: LUCK FAVORS THE ONES THAT WORK 10.000 HOURS ON BEING LUCKY. Es gibt keinen Overnight Success – nirgendwo. Also machen wir uns ans Werk und haben einfach so viel Spaß bei der Arbeit wie möglich!

In meinem drehbuchstudio biete ich Motivation & Training für ambitionierte Drehbuchautoren.

Den Kern meiner Angebote bilden das Drehbuchlesen, welches seit meinem Quereinstieg in das Abenteuer Drehbuch zu meinem eigenen Lernalltag gehört und die Entwicklung von attraktiven Loglines & Pitches. Hier kommt mir die Marketingerfahrung aus meiner vorherigen “BWL-Welt” zugute. Es ist mir eine riesige Freude, mein Wissen aus diesem Bereich jetzt darauf zu verwenden, Autoren und ihre Geschichten zu stärken und die optimale Präsentation ihrer Projekte für kleine oder große Pitchgelegenheiten vorzubereiten.

Mehr Infos: www.sugrsteps.de / www.facebook.com/sugrsteps

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Drehbuchlesen, Loglines & Pitches Expertin für Drehbuchlesen, Loglines & Pitches
Registrieren