DK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanager/Berater/Interimsmanager ERP, MES und SCM

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In den Bereichen Fertigungsmanagement, Supply Chain Management, Automatisierung,Geschäftsprozessmanagement, Systemische Beratung habe ich langjährige Erfahrungals Projektmanager und auch als mit der Interimsmanager/geschäftsführer. Dadurch bin ich auch mit der Führung von Personal und der Unterstützung von Firmen bei der Umsetzung von (IT-gestützten) Managementsystemen in der Fertigung und Supply Chain Management vertraut.
Die Beratung und das Projektmanagement umfassen Leistungen zur Konzeption und Einführung von übergreifenden Businessarchitekturen bis hin zu Optimierungen einzelner Prozessschritte und schließen auch für die Unterstützung bei der Konzeption oder Auswahl geeigneter IT-Unterstützung/Software ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager/Berater/Interimsmanager ERP, MES und SCM Projektmanager/Berater/Interimsmanager ERP, MES und SCM
Registrieren