Profilbild von Anonymes Profil, freiberufliche Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freiberufliche Grafikdesignerin

Firma: kunst und design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin im Bereich Printmedien und auf der suche nach neuen interessanten Aufträgen oder kleineren Arbeiten nebenbei. Habe gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator. Bin kreativ und mache auch Bildbearbeitung. Bei Interesse bitte melden.

°°Corporate Identity, Logo Entwicklung, Broschüren Gestaltung, nachbauen von Logos, Bild Bearbeitung, Gestaltung aller erdenklichen Printmedien (Flyer, Plakate, Anzeigen, Visitenkarten, Briefbögen, Schilder, auch Stempel, Schaufenster, Autobeschriftungen, usw.)°°

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
12049 Berlin
Profilbild von Anonymes Profil, freiberufliche Grafikdesignerin freiberufliche Grafikdesignerin
Registrieren