Profilbild von Anonymes Profil, Ideenfinder, Texter & Konzeptioner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ideenfinder, Texter & Konzeptioner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich arbeitete seit 1994 in klassischen Werbeagenturen (u.a. McCann Erickson, Publicis und Heye) als Texter und bin seit 2001 im New Media Agenturen (u.a. Tribal DDB und Plan.Net) tätig.
Seit Anfang 2011 arbeite ich nun als Selbstständiger im Bereich Ideenfindung, Text & Konzeption. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Arbeit für Agenturen (z. B. Neue Digitale, Plan.Net, Coma und Bloom), darüber hinaus bereute ich aber auch Kunden direkt (z. B. die Sueddeutsche.de, Xad.de und Lottoland.de).
Weitere Einzelheiten zu mir und meinen Arbeiten finden Sie unter: http://mickschneider.jimdo.com/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Ideenfinder, Texter & Konzeptioner Ideenfinder, Texter & Konzeptioner
Registrieren