Profilbild von Anonymes Profil, eine kreative Persönlichkeit, die Spaß am texten hat
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

eine kreative Persönlichkeit, die Spaß am texten hat

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

In diversen Projekten konnte ich mir Kenntnisse im Bereich der Werbemittelbranche, der reinen Textverarbeitung und der Beschreibung von Reisen oder Reisezielen weiterbilden. Bevor ich zu schreiben anfing, war ich 26 Jahre im Direktvertrieb tätig.
Das Schreiben von interessanten und themenbezogenen Texten bereitet mir grosse Freude, so dass ich es heute zu meinem Hauptberuf gemacht habe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Germany
Profilbild von Anonymes Profil, eine kreative Persönlichkeit, die Spaß am texten hat eine kreative Persönlichkeit, die Spaß am texten hat
Registrieren