Profilbild von Anonymes Profil, Java EE Developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Java EE Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe als Software-Entwickler / Projektleiter langjährige Erfahnung in agile Teams.
In dieser Zeit habe ich diverse Webapplications und Intranet-Projekte, sowohl konzipiert als auch als Entwickler umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
Zu diesen Projekte zählen unter anderem Newslettersystem, Bild und Mediendatenbanken und interaktive Webprojekte.
Vor allem im Bereich der Backend-Anbindung von Flash/Flex Anwendungen oder auch mobile Apps kann ich weitgehende Referenzen und Erfahrungen vorweisen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hannover, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Java EE Developer Java EE Developer
Registrieren