Profilbild von Anonymes Profil, Test Team Leiter / Automotive
verfügbar

Letztes Update: 27.04.2021

Test Team Leiter / Automotive

Firma: 10
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Automobilindustrie Testen WLAN Apple IOS Automatisierung Rundfunk Ethernet Polnisch Tool Command Language Test Management + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Ich bin der erfahrene Test-Team Leiter im Automotive Bereich besonders bei Infotainment/Telematik Systems.
Meine Hauptaufgaben sind Test Management, Team Leitung, Test-Bericht Erstellung, Kommunikation mit Automotive Kunden und Lieferanten, Projekt Plannung und Testaufwand /Kosten Einschätzung

Ich arbeitete auch an verschiedenen Car Net Fahrzeugssystemen wie: Onlinedienste, WLAN, Ethernet , Appconnect (AndroidAuto, iOS CarPlay Integration)

Meine frueheren Aufgaben waren die funktionalen Testen im Bereichen wie Digital Radio Technik (DAB), Sattellite Technik (SDAR) , FM/AM analog tuner.
Ich war auch beschäftigt mit dem Prüfung von CAN (GMLAN), MOST Protokoll und elektrischen Messungen des Musterboards.
Ich verfüge über auch viele Erfahrungen in die Automatisierung von Testen (C/CAPL,TCl scripts), Testplannung und Teskonzept Entwurf als auch technische Spezifikations Bearbeitung.
Ich suche die zusätzliche Projekten, die könnte ich von Ferne bearbeiten (Tests, Specifikation Analyse, Anforderungen Verwaltung).
Ich kenne die folgende Fremdprache: Englisch (sehr gut), Deutsch (sehr gut) und polnisch (Muttersprache).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Kraków, Polska
PL
Profilbild von Anonymes Profil, Test Team Leiter / Automotive Test Team Leiter / Automotive
Registrieren