Profilbild von Anonymes Profil, Stratege und Projektmanager (Business)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Stratege und Projektmanager (Business)

Firma: iwadi consulting GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Durch meine bisherige Managementerfahrung sowohl in Konzernen als auch im Bereich des Mittelstands bin ich in der läge sowohl mit komplexen politischen Situationen umzugehen als auch hands on Themen operativ lösen. Diese Mischung macht meine Beratung zu einem großen Mehrwert für Führungskräfte im Mittelstand als auch in Konzernen.
Hierbei kann es sich sowohl um organisatorische Neuausrichtungen als auch um große Einkaufsprojekte handeln, die in der Regel auch nicht unerheblichen Einfluss auf bestehende Organisationen haben.
Einzig technische Projekte, die eine Ingenieurskompetenz verlangen, kann ich nicht begleiten da diese in der Regel eine inhaltliche Kompetenz für die Akzeptanz des Managements verlangen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Stratege und Projektmanager (Business) Stratege und Projektmanager (Business)
Registrieren