Profilbild von Anonymes Profil, Webdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesignerin

Firma: Evi Huter Webdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin eine selbstständige Webdesignerin. Ich suche Projekte in Vorarlberg und Süddeutschland die ich umsetzen kann. Ich biete dynamische Webseiten, Flash, Wartung und Instandhaltung einer bereits bestehenden Webseite, Fotografie und Bildbearbeitung.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir wichtig. In Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeiten wir ein Grundkonzept, welches dann von mir umgesetzt wird. Für die Erstellung sowie auch für die Betreuung kann ich günstige Pauschalpreise anbieten.

Kundenanforderung:

Klein oder Mittelbetrieb,
Vereine und Organisationen
Branche egal

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vorarlberg, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesignerin Webdesignerin
Registrieren