HS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medien-Dienstleister

Firma: hws redaktionsbüro
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Wissen und viele Erfahrungen eignete ich mir als Bankkaufmann, Projektleiter TV beim SDR, Marketingmanager und Tourneeplaner und – begleiter bei MOOD Records, Redakteur, Verlagsleiter bei Stuttgart live und WorldReport und seit mehr als 20 Jahren als freier Journalist, Projektleiter und Producer an, und das Lernen geht weiter – der Kopf muss arbeiten. Seit jeher versuche ich mit Kreativität, Kommunikation, Organisation und dem Blick für finanzielle Möglichkeiten die Wünsche meiner Partner und Kunden zu realisieren. Dank meiner Disziplin, Hartnäckigkeit auch in Kleinigkeiten, meiner badischen Lebenseinstellung, meiner Kreativität, meiner nicht nachlassenden Neugier auf alles Neue und meiner Budgettreue, gelingt es mir immer wieder, die Vorgaben meiner Kunden zu optimieren und mit Qualität zu überzeugen. Geht nicht – gibt’s nicht!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Medien-Dienstleister Medien-Dienstleister
Registrieren