Profilbild von Anonymes Profil, Senior Java Softwareentwickler/Architekt
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Java Softwareentwickler/Architekt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Während meiner beruflichen Karriere habe ich Erfahrungen in allen Bereichen der Softwareentwicklung gesammelt, eingeschlossen Projektmanagement, Teamleitung, Programmierung, Domäneanalyse und Testung. Neben meinen Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung spreche ich fließend Englisch und Deutsch und verfüge über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Java Softwareentwickler/Architekt Senior Java Softwareentwickler/Architekt
Registrieren