AS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin und Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sieben Jahre leitete ich eine Fullservice- Agentur aus der grünen Branche. Wir entwickelten Ausstellungen, Texte und Werbeaktionen rund um Gartenschauen und Gartenbau.
Seit 2004 bin ich als Texterin und Autorin selbständig, www.storykom.de.
Seit 2001 Lehrbeauftragte für Werbewirtschaft an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Themen: Natur, Umwelt, Gartenbau, Marketing, Gastronomie, Essen und Trinken, Kosmetik.
Ich schreibe Sachtexte, Werbetexte und literarische Texte. Für Web, Print oder zum Zuhören. Ich entwickle Marketingkonzepte und Webauftritte.
Drei Sachbücher erschienen im Umschau-Buchverlag. Themen: Reisen, Gastronomie und Handwerk.
Mehrere eBooks für Kinder und Erwachsene.
Mehr zu den Büchern auf meinem Blog: www.asprandel.de.
Seit vielen vielen Jahren bin ich Gärtnerin und habe neben dem Gesellenbrief auch ein Diplom im Fach Gartenbau. Daher kommt mein Hang zur Natur und zu „grünen“ Themen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin und Autorin Texterin und Autorin
Registrieren