Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler, IT-Consultant
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler, IT-Consultant

Firma: NIT Consultants GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein erfahrener IT-Berater und Software-Entwickler. Schwerpunkt meiner Tätigkeiten ist die Software-Entwicklung mit .Net Framework und Windows Forms 2.0-4.0 Technologien. Meine Erfahrungen konnte ich in diversen nationalen und internationalen Projekten in der Chemie- und Telekommunikationsbranche unter Beweis stellen. Weitere Kompetenzschwerpunkte liegen in den Bereichen Design und Konzeption, Reporting sowie Erstellung und Inbetriebnahme von Datenbank-Applikationen. Mein vielseitiges Profil wird abgerundet durch langjährige Projekterfahrungen in C#, Java, C, C++, chinesische Sprachkenntnisse, sowie einem überdurchschnittlichen Engagement und einer stark ausgeprägten Teamfähigkeit.


2003 bis 2008 Studium der Informatik, Fachhochschule Gießen-Friedberg
2001 bis 2002 Studienkolleg Mittelhessen
1999 Abitur, Shenyang , VR China

2012 Zertifizierung “Microsoft certified professionel developer (MCPD)”
2011 Zertifizierung “Microsoft certified technology specialist (MCTS)”
2009 Zertifizierung “Microsoft Windows Forms Application Development”

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bensheim, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler, IT-Consultant Softwareentwickler, IT-Consultant
Registrieren