Profilbild von Anonymes Profil, Market Insights Manager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Market Insights Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Consumer Insight Manager biete ich Marketingberatung im strategisch orientierten
Wissensmanagement.

Dazu gehört zum einen die fokussierte Analyse von Sekundärquellen als auch das Marktforschungsmanagement zu Produkt, Marke und Kommunikation, Marken- und Kategoriemonitoring (Brandtrackings, U&As) sowie die Erstellung internationaler Konsumentensegmentationen.

Zusätzlich biete ich meine Expertise in der Konzeption, Betreuung und Auswertung von Prozessen der Insights-Generierung sowie der Moderation von Strategie- und Kreativ-Workshops.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Market Insights Manager Market Insights Manager
Registrieren