Profilbild von Anonymes Profil, IT-Architect/Projektmanager

Verifiziertes Profil

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 28.02.2024

IT-Architect/Projektmanager

Abschluss: Diplom-Wirtschaftsinformatiker FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-MKurz-06-2023_070623.pdf
CV-MKurz-06-2023_070623.docx

Skills

Langjährige Erfahrungen in der Erstellung von Konzepten und Design von Lösungen für die IT-Infrastruktur, Betrieb und Support, Projektmanagement, ITIL-Servicemanagement, sowie in der Führung von Mitarbeitern in Teams/Abteilungen.

Schwerpunktthemen der letzten drei Jahre:
- Microsoft 365 und Azure Cloud
- Mobile Device Management (MS Intune und JAMF Now)
- Unified und Collaboration
- Hybrid-Architekturen zwischen On-Premises und Cloud
- Active Directory mit ESAE

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote und Vor-Ort bei Notwendigkeit.

Bewertungen

Inhaber (Rüdiger Mohne)
"Herr Kurz,

und ich arbeite schon 4 Jahre zusammen. er kümmert sich um unsere IT, den Umzug von DE auf COM, hat er technisch versiert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. - zudem kümmert er sich hervorragend und mit hohem Fachwissen um unsere Windows und Apple Welt, was sicher nicht die einfachste Herausforderung ist. In der Zusammenarbeit, als technischer PM in Projekten, haben wir ihn stets zuverlässig erlebt, Kunde und Mitarbeiter haben ihn als tollen Anspr.Partner erlebt."
GF (Thomas Weber)
"Wir arbeiten mit Herrn Kurz seit einigen Jahren wiederkehrend in Groß-Kundensituationen zusammen. Dabei zeichnet er sich immer wieder durch seine hohe Lösungskompetent und Teamfähigkeit aus.
Als IT-Solution Architekt deckt er neben der Microsoft Welt auch die Themen VMWare und Citrix ab.
Zudem zeichnet er sich durch seine Leadership-Fähigkeiten aus, indem er technische Teams nicht nur führt, sondern auch besser macht. Seine strukturierte Arbeitsweise rundet sein Profil ab."
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Architect/Projektmanager IT-Architect/Projektmanager
Registrieren