Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Programmierer

Firma: kikaku.software
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Programmierer für .NET, C# und Visual Basic. Entwickel auf der WPF, jedoch auf Wunsch auch Windows Forms und Webforms. Verwende als Datenbankmanagmentsystem den MS SQL Server. Zudem programmiere ich noch mit Java Android Apps und habe Kenntnisse in der C++ - Entwicklung.

Ich arbeite mit dem Visual Studio 2012 Ultimate, sowie mit Eclipse für Java und C++. Besitze auch Kenntnisse mit Netbeans.

Bei Anwendungen ist es uns wichtig, dass diese einfach zu bedienen sind, eine benutzerfreundliche Oberfläche beinhalten und trotzdem sicher sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kassel, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer Programmierer
Registrieren