Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater/ Senior Projektleiter
verfügbar

Letztes Update: 05.04.2024

Unternehmensberater/ Senior Projektleiter

Abschluss: Dr. rer. nat. Dipl. Chem.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

00-Project-Management-Point-Blank-Q2-24_011123.pdf
CV-LEMKE-2024-Q2_050424.pdf
Project-Management-Point-Blank-Q2-24_050424.zip

Skills

Zu meinem Hintergrund. Nach über zwei Jahren als Senior Consultant in einer renommierten Unternehmensberatung konnte ich Anfang 2007 den Wechsel in die Projektleitung vollziehen (Position: Project Manager). Seitdem habe ich auf direktem und indirektem Wege (durch beratende Unterstützung bei engpaßorientierter Projektplanung und -steuerung) zu erfolgreichen Projektabschlüssen beigetragen. Neben den Kenntnissen des klassischen Projektmanagements greife ich bevorzugt auf die Werkzeuge des Critical Chain Project Managements zu.

Dr. Andre Lemke

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater/ Senior Projektleiter Unternehmensberater/ Senior Projektleiter
Registrieren