Profilbild von Anonymes Profil, Medien- und Kommunikationsmagerin | AD Digital
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medien- und Kommunikationsmagerin | AD Digital

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Medienmanagerin und digitale Kreative habe ich ein Faible für Technik jeglicher Art und hantiere leidenschaftlich
mit Bits und Bites, Pixeln und CSS-Codes, Mikrofonen und HD-Kameras. “Weiß ich nicht”, “kenn ich
nicht” und “geht nicht” gehören nicht zu meinem Sprachrepertoire – was nicht passt, wird passend gemacht
und was ich nicht weiß, bringe ich in Erfahrung. Mein Herzblut gilt dem Bewegtbild. Ich entwickele, konzipiere
und produziere bewegte und vor allem bewegende Bilder, stets als einzigartiges Erlebnis für Augen und
Ohren. Ob auf dem Sportplatz, im VIP-Raum, auf der Baustelle oder mitten im Wald – für das perfekte Bild
gebe ich alles. Als Konzeptioniererin habe ich eine Schwäche für schöne Worte und gute Ideen, an denen ich
so lange feile, bis diese vollkommen rund sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Würzburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Medien- und Kommunikationsmagerin | AD Digital Medien- und Kommunikationsmagerin | AD Digital
Registrieren