Profilbild von Anonymes Profil, j2ee developer und Linux Administrator - jemand mit sehr viel Erfahrung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

j2ee developer und Linux Administrator - jemand mit sehr viel Erfahrung

Firma: software devlopment
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich kann Ihnen als Freelancer viel Erfahrung und ein sehr breites Fachwissen mitbringen und decke vom Senior Java Developer bis zum J2EE Architekten auf der Developmentseite – von der professionellen Linuxadministration bis zur Konzeption eines mittelgroßem Rechenzentrums auf der Seite des Betriebs einen recht großen Bereich ab.

Mein Haupttätigkeitsumfeld in den letzten Jahren war die komplette Kette im Build, Test, Deployment und dem hochverfügbaren Betrieb von J2EE Anwendungen. Mit einem hohem Spezialwissen was Sicherheit und Performance betrifft. Viel Erfahrung kann ich außerdem im Bereich der SQL- und Datenmodell-Optimierung auf Basis Oracle vorweisen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
40223 Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, j2ee developer und Linux Administrator - jemand mit sehr viel Erfahrung j2ee developer und Linux Administrator - jemand mit sehr viel Erfahrung
Registrieren