Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsberater, Methoden Coach
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsberater, Methoden Coach

Firma: politicom - click2connect
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Dipl. Media System Designer (FH) und Master of Media Direction mit Schwerpunkt auf Unternehmens- und politischer Kommunikation. Ich analysiere und berate Unternehmen, Verbände, Behörden und Politiker und entwickle Konzepte, Texte, Print- und Webdesign sowie Audioproduktionen. Außerdem biete ich Methoden-Schulungen im Bereich Rhetorik, Moderation, Kommunikationstraining und Textwerkstatt an. Interdisziplinäres Denken und Handeln sind für mich selbstverständlich - die Projekte vom Ganzen zum Detail denken und umgekehrt ist meine Passion.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
64331 Weiterstadt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsberater, Methoden Coach Kommunikationsberater, Methoden Coach
Registrieren