Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin / Dipl. Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin / Dipl. Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Grafikdesignerin in der schönsten Stadt Deutschlands, arbeite überregional für verschiedene Kunden, hauptsächlich aus dem kulturellen Bereich. Ich erstelle und gestalte Plakate, Broschüren, Kataloge, Zeitschriften und alle anderen Printmedien von der ersten Idee bis zum druckfertigen Layout.

Ich erstelle und betreue auch komplette Projekte inkl. komplexer Arbeitsschritte wie z.B. Corporate Design Aufträge und Ausstellungsgestaltungen. Ich arbeite mit verschiedenen Partnern unterschiedlicher Professionen zusammen, wie zum Beispiel Fotografen und Programmierern.

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Görlitz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin / Dipl. Designerin Grafikdesignerin / Dipl. Designerin
Registrieren