Profilbild von Anonymes Profil, Coach
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Coach

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Arbeit basiert auf meiner langjährigen Erfahrung und der Möglichkeit innovative Tools einzusetzen.
Als Geschäftsführer, Coach und Trainer bin ich seit 20 Jahren tätig. Auf dem Hintergrund von Gestalt- und Systemtheorie nutze ich bei Bedarf die Werteanalyse ValuesManagement, die Computersimulation LUNARIS und zur Teamkompetenzmessung die ACT4TEAM-Analyse. Ausschlaggebend ist immer die Situation und Fragestellung des Kunden. Nach eingehender Analyse entscheiden wir gemeinsam ob und wenn ja welche Tools eingesetzt werden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Coach Coach
Registrieren