Profilbild von Anonymes Profil, Diplom Grafiker / Illustrator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Diplom Grafiker / Illustrator

Firma: A´n D
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein optimistischer und positiv eingestellter Mensch.
„Ich bin davon überzeugt, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar und realisierbar ist.“
Auf Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Entscheidungen gehe ich nicht aus dem Weg.
Ziele kann ich definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben und umsetzen, gut planen und organisieren und mich voll und ganz für bestehende Aufgaben engagieren.
In meinem bisherigen Leben habe ich viel an Berufs- und Lebenserfahrung, ein ausgeprägtes Talent für Kommunikation sowie Teamarbeit und den richtigen Umgang mit Menschen gewonnen.
Diese Fähigkeiten und Erfahrungen helfen mir erfolgreich zu sein und in der Teamarbeit Außergewöhnliches zu leisten.
Mein Leistungsvermögen, meine Kenntnisse im Bereich Visualisierung und Kommunikation sowie Gestaltung und Design will ich einbringen und erweitern, meine Qualitäten für ein Unternehmen,mit dem ich mich identifiziere, einsetzen und weiter ausbauen.
Ich besitze eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Diplom Grafiker / Illustrator Diplom Grafiker / Illustrator
Registrieren