Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler - It-Beratung und Applikationsentwicklung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwickler - It-Beratung und Applikationsentwicklung

Firma: WebDesign-Impulse
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Gerd Regnery, seit 1987 als IT-Berater und Softwareentwickler tätig. Meine Schwerpunkte waren früher Metadatenmanagement und Repository-Anwendungen.
In den letzten 6 Jahren habe ich mich auf Webentwicklungsprojekte mit dem CMS Contao, PHP, MySQL, Javascript/jQuery, HTML und CSS spezialisiert. Hier habe ich mittlerweile ein Produkt Seminarverwaltung, welches als kommerzielle Lizenz verkauft wird. Dementsprechend biete ich auf Basis von Contao Modulentwicklung, aber auch den technischen Aufbau von Webseiten an. Darüber hinaus sind für mich natürlich auch reine PHP/MySQL Projekte von Interesse.
Zusammen mit Grafik-Designern biete ich auch an, komplette Webseiten zu gestalten - vom CD bis hin zur Umsetzung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
53424, Remagen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler - It-Beratung und Applikationsentwicklung Webentwickler - It-Beratung und Applikationsentwicklung
Registrieren