Profilbild von Anonymes Profil, Freie Lektorin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freie Lektorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe Philologie/Germanistik und Philosophie in Mannheim studiert, an der Schule des deutschen Buchhandels in Frankfurt das Lektorenseminar absolviert und arbeite aktuell an einer Studie über die psychologischen Auswirkungen der modernen Medien auf die Gesellschaft.
Als freie Lektorin übernehme ich sowohl Korrektorat als auch Lektorat von Texten und Manuskripten. Ich arbeite im home-office und bin daher ungebunden bzgl. Ort und Zeit.
Ich freue mich über jede Art von Textarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mannheim, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freie Lektorin Freie Lektorin
Registrieren