Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiterin & -koordinatorin (PMO)
verfügbar

Letztes Update: 18.07.2022

Projektleiterin & -koordinatorin (PMO)

Firma: ConSourcing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

- langjährige Erfahrung in der Projektleitung von >50 Projekten
- Erfahrung auch im internationalen Umfeld (Europa und USA)
- Aufbau und Führung von Projekt-Management-Office (PMO)
- Leitung von IT-Projekten

Ich bin seit über 10 Jahren in der Beratung und in internationalen Organisationen tätig. Mein Themenschwerpunkt ist aktuell der Customer Service, wo ich von der Strategie bis zum Rollout und der Betreuung von Outsourcing-Projekten bei verschiedensten Kunden den kompletten Themenkreis betreut habe.
Außerdem verfüge ich über tiefe Kenntnisse im Projekt-Management und im Aufbau von PMOs. Weitere fachliche Details und Beispielprojekte können Sie dem angehängten Kurzprofil entnehmen.

Meine Kunden schätzen an mir meine hohe soziale Kompetenz, meine tiefe operative Erfahrung und meine Umsetzungsstärke.

Projekthistorie

Erfolgreiche Projekte der letzten Jahre liefen bei EON, Vattenfall, airberlin, topbonus, reBuy, Axel Springer u.v.m. Persönliche Empfehlungen: Nicola Dörsam, Vice President Customer Service bei airberlin (07/2015): Mit Bettina Pauck habe ich bei mehreren Gelegenheiten zusammengearbeitet und dabei immer wieder ihre folgenden Schlüsselqualifikationen erleben dürfen: • Pragmatismus • Flexibilität • exzellentes und ganzheitliches Contact Center Management Wissen, bei dem der Kunde stets die zentrale Rolle einnimmt • Lösungs- und Ergebnisorientierung • Organisationsvermögen • und Humor. Besonders hervorzuheben ist ihr Vermögen, die Bearbeitung komplexer Themenstellungen realistisch zu planen, strukturiert und effektiv abzuarbeiten, so dass die Ergebnisse dem Auftraggeber ‚on time and in budget‘ in sehr guter Qualität zur weiteren Verwendung zur Verfügung stehen. Ein sehr gutes Beispiel aus der Zusammenarbeit mit Frau Pauck ist ihr ausgezeichnetes Vermögen Vertragsverhandlungen vorzubereiten, unter Einbezug aller Parteien zu koordinieren und abzuschließen. Ich empfehle Frau Pauck jedem, der die Leistung des Kundenservices zu verbessern sucht – ganz gleich, ob es sich um kleinere Optimierungen oder auch grundlegende, ganzheitliche Verbesserungen handelt. Tim Fronzek, Co-Founder & CFO/COO reBuy reCommerce GmbH (2016): Bettina hat uns als Director Customer Service interimistisch in einer Zeit verstärkt, als neben größeren fachlichen Projekten vor allen Dingen auch Führungsherausforderungen zu bewältigen waren. Sie hat es durch gezieltes Change-Management geschafft, schnell Ruhe ins Team zu bringen und unseren Customer Service technologisch, prozessual aber auch organisatorisch state of the art aufzustellen. Neben Ihrem fachlichen Know-how und einem professionellen Projektmanagement waren hierbei besonders Ihre Führungsqualitäten von besonderem Wert für uns. Ich danke Bettina für Ihren Einsatz und die erfolgreiche Übergabe der Aufgabe an Ihren Nachfolger.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiterin & -koordinatorin (PMO) Projektleiterin & -koordinatorin (PMO)
Registrieren