Profilbild von Anonymes Profil, Redakteurin, Producerin, Videojournalistin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redakteurin, Producerin, Videojournalistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1985 ausgebildete Dramaturgin mit entsprechendem Studienabschluss als Magister der Literatur- und Theaterwissenschaften.
Seither war ich auf nationaler und internationaler Ebene kontinuierlich in der Film-, Musik- und Medien Branche tätig. Sei es als Redakteurin, Autorin, Producerin, Produktmanagerin oder TV- und Video-Journalistin/Kamerafrau.

Zu meinen Stärken zähle ich ein gutes Gespür für die inhaltliche Balance, sehr gute Kenntnisse in meinen Themenfeldern, Qualitätsbewusstsein, hoher Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Schnelligkeit.

Ich besitze eine hohe Affinität zu kulturellen Bereichen wie Reisen, fremde Kulturen, Film, Theater, Werbung, Literatur und Musik und verfüge über langjährige Auslandserfahrungen.
Hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, Stil- und Textsicherheit, selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und ausgezeichnete PC und MAC Kenntnisse stehen außer Frage.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Redakteurin, Producerin, Videojournalistin Redakteurin, Producerin, Videojournalistin
Registrieren