MJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web & Mobile Entwickler (Freelancer)

Firma: jacksbox.design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Im Sommer 2010 gründete ich das Freelancer-Unternehmen jacksbox.design, eine Agentur im Bereich Webdesign, Entwicklung von Mobilen Applikationen und Printwerbung. Die Kombination aus Erfahrung und jugendlicher Motivation stellt jacksbox.design nun in den Dienst von Privatkunden und übernimmt ausgelagerte Aufträge von Werbeagenturen.

Ich bin immer darin interessiert, mich mit neuen Technologien und den damit verbundenen Möglichkeiten auseinanderzusetzen und meine Fähigkeiten zu erweitern.Die kreative Arbeit und die Verwirklichung neuer Ideen ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Sie stellt die Grundlage der meisten meiner Projekte dar und bedeutet für mich persönlich die größte Freude.

Neben dem Design/Programmierung von Websites und der Erstellung von Webanwendungen gehört die persönliche Beratung zu den von uns angebotenen Leistungen. Ich unterstütze die Planung und Konzeption von größeren Projekten wie der Erstellung von Online-Shops, dem Aufbau von Firmenplattformen inkl. CMS-Systemen oder der Entwicklung von Mobile Apps.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web & Mobile Entwickler (Freelancer) Web & Mobile Entwickler (Freelancer)
Registrieren