Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager für technische Entwicklungsprojekte
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanager für technische Entwicklungsprojekte

Firma: MBCON Projektmanagement
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein nach IPMA/ GPM zertifizierter Projektmanager der schon mehrere umfangreichen Projekte mit internationalen Teams erfolgreich geleitet hat.
Mit Schwerpunkt waren die Projekte aus den Branchen erneuerbare Energieen, speziell Windkraft (Konvertersystem-, Getriebeentwicklung) und Zulieferindustrie für den Automotive Bereich (Kunststoffteile, Tankbereich, Sitzkomfort).

Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Einführung von Projektmanagement in mittelständischen Unternehmen. Dabei kommt es besonders darauf an, die entsprechenden Prozesse für ein erfolgreiches Projektmanagement auf das Unternehmen zuzuschneiden und diese dann auch gezielt mit den Mitarbeitern einzuführen, umzusetzen und zu optimieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager für technische Entwicklungsprojekte Projektmanager für technische Entwicklungsprojekte
Registrieren